Sie befinden sich hier

Inhalt

Anschlusskopf SCH4 geöffnet
Anschlusskopf SCH4 geöffnet

Gehäuse für Kopftransmitter

In vielen Varianten verfügbar, kann der aus ABS-Kunststoff gefertigte SCH4-Anschlusskopf alle gängigen Kopftransmitter aufnehmen. Wahlweise durch Band oder Kette am Hauptteil befestigt, wird die unvermeidliche Wanderlust des Deckels unterbunden.

Montagekit RMK/3T für Hutschiene
Hutschienenadapter
Montagekit SMK zur federnden Montage im Anschlusskopf
Federmontagekit

Montage-Kits für Rohr, Wand und Hutschiene sowie zur federnden Halterung im Anschlusskopf.

Anschlusskopf SCH6
Anschlusskopf SCH6

Der aus Edelstahl (WNr. 1.4401 bzw. AISI 316) gefertigte SCH6-Anschlusskopf hat einen M24 Sensor-Eingang und einen M20 Kabeleintritt. Er bietet die Schutzart IP67, ist 65mm hoch und hat einen Umlaufdurchmesser von 78mm.

Anschlusskopf SCH11
Anschlusskopf SCH11

SCH11 ist ein kostengünstiger Anschlusskopf aus einer Aluminium-Legierung. Wie SCH6 hat er einen M24 Sensor-Eingang, einen M20 Kabeleintritt und entspricht IP67. Mitgeliefert wird eine Kabelverschraubung und eine Befestigungskette für den Deckel.

Anschlusskopf SCH15
Anschlusskopf SCH15

Der aus hochglanzpoliertem Edelstahl bestehende Anschlusskopf SCH15 wurde eigens für den Temperaturtransmitter mit integriertem Display Opens internal link in current windowSEM710 entworfen. Er hat einen M16x1,5 Sensor-Eingang in der Seite, eine2 M16 Kabelverschraubung und entspricht IP67. Optional sind auch Versionen zur Wandmontage lieferbar.

Anschlusskopf SCH50
Anschlusskopf SCH50

Gefertigt aus Aluminiumguss und mit einem blauen Epoxid-Anstrich versehen, ist der SCH50-Anschlusskopf eplosionsgeschützt gemäß EExd IIc T6 und entspricht der Schutzart IP68. Er ist für die Transmitter der SEM2xx bzw. SEM3xx Baureihe vorgesehen und kann auf Wunsch mit einer Sichtscheibe (z.B. für den ebenfalls explosionsgeschützten SEM 700X) geliefert werden; Auch die Position der Eingänge (Boden/Seite) ist wahlfrei.

Stopfbuchsen
Stopfbuchsen
Keramikanschlussköpfe
Keramikanschlussköpfe

Als Zubehör für diese Anschlussköpfe sind u.a. die Stopfbuchsen CG2 für ½"BSPx6mm bzw. CG4 für ¼"BSP sowie Anschlussblöcke aus Keramik zum Messen hoher Temperaturen erhältlich.

AnschlussköpfeAnschlussköpfe

Kontextspalte